Donnerstag, 19. Juli 2007

Ab geht die Party!

Nach einem intensivem WE in Barlin fuhr ich mit dem Zug gen Hagen/NRW. Jens verspaetete sich dank der DB um satte 3,45h. Nicht das wir da kleinlıch waeren... hat aber genervt. Ich treffe zum ersten mal auf Christian, der mich auch vom Bahnhof abholt.
Ich sitze mittlerweile in Istanbul. Die Sonne brennt, Montezumas Rache hat noch nicht zugeschlagen und der Muezzın ruft gerade zum Abendgebet. Dıe Hagia Sophia ist keine 200m zu Fuss von unserer Herberge entfernt. Bis auf eine kleine Unstimmigkeit heute morgen ist die Stimmung super zwischen uns vieren. Das ist so verdammt geil und gleichzeitig aeusserst erstaunlich. Christian hatte ich bis Sonntag abend noch nicht und Christa habe ich vorher nur einmal gesehen... Unser fünftes Teammitglied ist *trommelwirbel* Eleonore! Oder kurz: Elli. Bilder gibts leider spaeter erst, da das Internetcafe wo ich gerade bin weder ne heile Tastatur hat noch nen funktıonsfaehigen USB-Port. Dafür aber viele "ü" und "ö" und einige Tasten, die ich noch nie zuvor sah...
Reisebericht aus Osteuropa folgt!

1 Kommentar:

Talira hat gesagt…

gut zu hören, dass ihr bisher heile seid ud euch noch gut versteht. Wir denken ganz viel an euch.

Übrigens: Die o2 nummer zum sim-sperren:

0049 - 179 - 55 22 2 (Und dann im menu die 2 drücken).

Liebe grüsse!