Dienstag, 31. Juli 2007

Verdammte Scheisse! Es goeht!

Ich komme als doch in meinen Blog... Erstaunlich. Wer weiss wie lange das hinhaut... Jens hat nen schicken Reisebericht bis Damaskus in seinen Blog gefrickelt. Weiss der Geier, wie er das hinbekommen hat... Aber der kann auch weit besser mit Rechnern umgehen als ich... Guckt mal hier
Was ich noch zu sagen haette: In Soeguet hatte ich Haehnchen statt Fisch. War klar, ne!? Danke fuer die Kommentare. Kann leider zur Zeit nicht antworten.
Werde versuchen eine paar von meinen Reiseimpressionen moeglichst bald hier online zu stellen. Inschallah! Oder: so die syrische Regierung mich laesst.

Heute, am 31.7., gebe ich mir das Arab Museum of Medicine and Science. Danach ueber nen Souq (Basar) schlendern. Anschliessend ist n Happen zu essen dran. Die syrische Kueche ist vorzueglich! Die Reise also bisher (gilt auch fuer die Tuerkei) ein kulinarischer Hauptgewinn. Und wie lernt man Land und Leute besser kennen als durch Gespraeche und ihr Essen? Weiter habe ich fuer heute auf dem Zettel die Altstadt mit der Omayyad-Moschee und dem Saladinsgrab. Beide sind selbstverstaendlich ein Muss. Ich geb mal Hackengas. :-)

1 Kommentar:

Talira hat gesagt…

Wie passend, dass du grad heute schreibst. fing heut morgen langsam an mir sorgen zu machen :-)
liebe grüße!