Donnerstag, 19. Juli 2007

Deutsche Meisterschaft der Dritten in Barlın, wa?!

Schickes Wochenende in Barlin war das. Eıne erstklassig organisiertes Turnier und viele gute Spiele wurden geboten. Meinem Job waere ich gerne nachgekommen, wenn es haette seın müssen. Aber das Turnier war praktisch überversorgt. Eine Internistin und eine Unfallchirurgin waren auch als Unfallwache da. So war der Schatten mein bester Freund und ich konnte in Ruhe alle Spiele der Ferguson Supersonics und der Weizenschrubbis angucken. Von meinen Dad konnte ich mich in Ruhe verabschieden, hatte die Freude meinen Onkel und meine Tante mal wieder zu sehen und mein Patenkınd war auch zu gegen. Habe mich beiden Teams als TeamSanı angeboten. Tolle Truppen sind das jede für sich!!! Vielen Dank für das tolle WE!!!

Keine Kommentare: