Montag, 20. August 2007

Hamburg - München - Hamburg

Man warf mir eine Art ´Jet-Set-Lebensstil´ in den letzten Tagen vor. Ich würde lügen bestritt ich es.
Ankunft in Hamburg am Donnerstag um 16:50. Danach zu Frohstoff um mir von Martin den Schlüssel für meine Wohnung abzuholen. Auch Hamburg ist ein Dorf. In der U-Bahn hab ich Wiebke getroffen!
Mein erster Abend in Hamburg startete mit einem Burger-Essen in meiner WG. Sechs meiner besten Freunde waren da und haben mich mit ihrer Anwesenheit überrascht!

Nach einem wundervollen Abend ging es am nächsten Tag, Freitag, mit zwei Freundenum 15:45 nach München. Lilli und Oli erwarteten uns. Wir stiefelten durchs Olympiazentrum, das mittlerweile zu Teilen ein grosses Studentenwohnheim ist, und waren was essen.
Am Samstag war die Hochzeit von Helena und Lasse. Dirk hat das Ganze in Bildern eingefangen. Ich habe keine geschossen weil ich zu sehr damit beschäftigt war den Tag zu geniessen, viele nette Leute kennen zu lernen, zu tanzen, zu feiern, zu lachen...
Helena und Lasse haben ein wunderschönes Fest organisiert. In den Programmbeiträgen (und nicht nur da) sah man, wie viel ihre Freunde für sie bereit sind zu tun. Alles mit sehr viel liebe vorbereitet und präsentiert! Gefeiert wurde bis morgens um 5 oder 6. Wir gingen als einige der letzten. :-)

Am Sonntag um 18:10 ging unser Flieger zurück nach Hamburg. Schade, ich wäre gerne noch etwas in München geblieben. Na, dann geht halt in Hamburg das Leben weiter.
Das ist alles Teil von dem, was man Leben nennt!

1 Kommentar:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

Soso, Dr. Fastfertig, das bist also Du.
Rückwärts ging es ganz leicht, nach HH zu kommen - war ja auch schon mal dort, ein ganzes Jahr lang. Sehr hübsch übrigens. Ich wusste also den Weg.
Aber wie bist Du zu mir gekommen?
JetSet hin oder her, man muss nicht durchs Bergische jetten (oder setten), wenn man von HH nach München will.